Laut "Marca"

Carlo Ancelotti soll Pep Guardiola nachfolgen

Sport
17.12.2015 12:38

Wie spanische Medien berichten, soll Carlo Ancelotti in der kommenden Saison neuer Trainer beim FC Bayern München werden! Der Italiener habe demnach sogar bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der deutsche Rekordmeister will den Deal angeblich kommende Woche verkünden. In den vergangenen Tagen waren die Gerüchte immer lauter geworden, dass Guardiola die Münchner im Sommer verlässt.

Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll Ancelotti, der bei Real Madrid im Mai 2015 entlassen wurde, bereits Angebote von Liverpool,Zenit St. Petersburg,Chelsea und Manchester United abgelehnt haben. Und: Ancelotti passt gut ins Bayern-Anforderungsprofil!

Zuletzt hatte der 56-jährige Italiener via "France Football" betont: "Ich werde nächste Saison wieder Trainer sein. Ich habe Lust, noch einmal die Champions League zu gewinnen. Ich werde bei einem Klub trainieren, der in der Lage ist, das zu schaffen."

Der Star-Trainer war bereits bei Juventus Turin, beim AC Mailand, bei Chelsea, Paris St.-Germain und Real Madrid tätig. Bei den Bayern wäre er der erste italienische Trainer seit Giovanni Trapattoni, der den Rekordmeister zuletzt 1998 trainierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele