Österreich-Start

“Fast and Furious 8” ab 13. April 2017 im Kino

Kino
06.05.2015 22:07
Bereits im April bestätigte Vin Diesel, dass es noch einen achten Teil der erfolgreichen "Fast & Furious"-Reihe geben wird. Jetzt hat die Filmfirma auch das offizielle Österreich-Startdatum bekannt gegeben. Ab 13. April 2017 wird der achte Teil der Actionreihe in den heimischen Kinos zu sehen sein. Der aktuelle Film hat an den Kinokassen bereits Rekorde gebrochen.

"The Show must go on" könnte durchaus das Motto der "Fast & Furious"-Crew sein. Auch ohne Paul Walker wird es einen weiteren Teil der Action-Saga rund um getunte Autos, waghalsige Stunts und coole Sprüche geben. Am Mittwochabend teilten die Produzenten auf der offiziellen Facebook-Seite mit: "Das nächste Kapitel der Fast & Furious-Saga kommt am 13. April 2017 in die österreichischen Kinos."

Vin Diesel offenbarte die Neuigkeit bereits vor zwei Wochen auf der "CinemaCon" in Las Vegas und versprach: "Ich schwöre euch und meinem Bruder da oben, wir machen den besten Film, den ihr je gesehen habt." Damit bezog sich Diesel auf seinen Freund und Co-Star Paul Walker, der noch während der Produktion von "Fast & Furious 7" im November 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen war.

Paul Walkers Bruder mit dabei?
Es gibt auch bereits erste Gerüchte rund um die Besetzung von Teil acht. So könnte Paul Walkers Bruder Cody vor der Kamera stehen. Er hatte nach dem Tod seines älteren Bruders bereits einige Szenen für den siebten Teil gedreht. Dass Cody allerdings seinen Bruder Paul ersetzen soll, erscheint derzeit eher unwahrscheinlich. Stattdessen wird er wohl als neue Figur zur "Fast & Furious"-Clique stoßen. Außerdem sollen wie bereits in Teil sieben Kurt Russell als Mr. Nobody und Dwayne Johnson aka "The Rock" mit von der Partie sein. Zudem verriet Johnson, dass der nächste Teil eventuell in New York spielen könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele