Naomi, Cindy & Co.

Balmain versammelt die alten Model-Hasen

Star-Style
08.01.2016 13:25

Cindy Crawford, Naomi Campbell und Claudia Schiffer haben sich für eine sexy Kampagne wiedervereinigt. Die weltberühmten Models trafen sich für einen Schwarz-Weiß-Shoot der Frühjahrskollektion 2016 von Balmain.

Ein Gruppenbild, fotografiert von Starfotograf Steven Klein, zeigt die Supermodels in rockigen, von den 90er-Jahren inspirierten Outfits.

Naomi Campbell steht dabei im Mittelpunkt. Sie trägt ein sehr weit ausgeschnittenes Oberteil. Der Star entschied sich für ein ausgeschnittenes Kleid, mit einem durchsichtigen, geschichteten Rock. Das Outfit betont ihre sportliche Figur.

Die 49-jährige Crawford hingegen zeigt ernste, verführerische Posen. Sie legt während des Shoots den Kopf in den Nacken. Claudia Schiffer betont ihre schlanke Taille in einem Korsett.

Balmains Creative Director Oliver Rousteing verriet über das Shooting: "Während wir die Bilder aufgenommen haben, musste ich schmunzeln. Ich stellte mir vor, wie ich als Jugendlicher reagiert hätte, wenn mir jemand gesagt hätte, ich würde eines Tages in einem New Yorker Studio stehen und Steven Klein zuschauen, wie er Cindy, Claudia und Naomi für meine Frühjahrskollektion 2016 ablichtet. Noch heute finden sich ihre kultigen Bilder auf den 'Mood boards' der Designer. Mit ihnen zu arbeiten, hat einen Traum in Erfüllung gehen lassen. Und das ist keine Übertreibung."

Er gestand: "Cindy, Claudia, Naomi und Steven zusammen arbeiten zu sehen, beeindruckte mich. Diese Sicherheit, Professionalität und dieser Anmut vor meinen Augen. Da war niemals ein Zweifel daran, dass die Bilder nicht perfekt werden. Wenn ich sie mir so ansehe, hoffe ich, dass sie vielleicht eines Tages in der Zukunft auch auf den 'Mood boards' anderer Designer hängen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele