Coole Kampagne

Johnny Depp: Sexy wie eh und je für Dior

Star-Style
21.08.2015 09:24
Heiß, heißer, Johnny Depp! Der Schauspieler wirbt für die aktuelle Herren-Parfum-Kampagne von Dior und beweist damit, dass er auch mit über 50 noch ein echtes Sexsymbol ist.

Auf den Bildern ist der "Fluch der Karibik"-Star in Hemd und Weste zu sehen, während er sich gerade die Ärmel hochkrempelt. Zum Vorschein kommen die mit Tattoos geschmückten Unterarme des Schauspielers. Depp trägt einen Bart am Kinn und über der Oberlippe und schaut verträumt in die Ferne. Mit auf dem Foto ist der Flakon des Dior "Sauvage"-Parfums, um das es in der Kampagne geht.

Der 52-Jährige ist das Werbegesicht des neuen Dufts und wird ab 2. September auch im dazugehörigen TV-Spot zu sehen sein. Dieser wurde bei Nacht in Los Angeles gedreht und mit rockigen Gitarrenklängen unterlegt.

Normalerweise schauspielert Depp ja nur oder musiziert mit seiner eigenen Band. Nachdem aber Kollegen wie Brad Pitt bereits bewiesen haben, dass sie in Kampagnen für große Modehäuser eine gute Figur machen, hat sich Hollywoodstar offenbar nur allzu gerne für einen Werbeauftritt überreden lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele