Sexy Augenaufschlag

Schau mir in die Augen! Mascara wird jetzt bunt

Star-Style
31.05.2016 13:47

Wow! Bei diesem Augenaufschlag kann bald niemand mehr wegschauen. Denn bunte Mascara erobert ihren Weg zurück in die Beauty-Regale. YSL, Dior und Giorgio Armani machen es bereits vor und verleihen unseren Wimpern jetzt einen ordentlichen Klecks Farbe.

Bunte Mascara ist nur was für Mädchen? Von wegen! Denn wer sich jetzt traut und statt zu schwarzer oder brauner Mascara zu blauer, grüner, pinker, roter oder violetter Mascara greift, dem ist ein richtig sexy Augenaufschlag garantiert.

YSL hat jetzt eine ganze Reihe an bunten Mascaras auf den Markt gebracht. Der Clou daran: Dank der großen Auswahl an Farben setzt die Make-up-Marke heuer auf Mascara-Layering. Das heißt: Besonders cool wird der Look, wenn man den oberen und den unteren Wimpernkranz in einer jeweils anderen, aber miteinander harmonierenden Farbe tuscht.

Und wer seinen Wimpern noch zusätzlich Glamour verleihen möchte, der kann zum Topcoat in Silber oder Gold greifen. Und als ob das noch nicht genug wäre, duften die bunten Mascaras auch noch nach Mandarine, Basilikum, Cassis, Jasmin, Veilchenblättern, Sandelholz und Vanille.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele