Herzlich verhasst

Diese TV-Liebespaare können sich nicht ausstehen

Adabei
26.05.2016 08:11

Auf dem TV-Bildschirm sprühen jahrelang die Funken, doch am Set herrscht Eiszeit: Diese Fernseh-Paare hätten sich im echten Leben wohl keines Blickes gewürdigt. Immerhin sind die meisten Profi genug, ihre persönlichen Differenzen außen vor zu lassen. Bis auf Charlie Sheen...

"Anger Management"
Mit Charlie Sheen aneinanderzugeraten, ist nicht zu empfehlen - wie unter anderem seine Ex-Frauen und Produzent Chuck Lorre bezeugen können. Nachdem Letzterer bei "Two and a Half Men" aber am längeren Hebel saß, kam Sheen zu "Anger Management". Als Freundin, mit der er gelegentlich das Bett teilt, war dort anfangs Selma Blair zu sehen. Die beschwerte sich allerdings bald öffentlich, dass Sheen als Kollege eine "Landplage" sei: unpünktlich und mit schlechter Arbeitsmoral. Sheen drohte daraufhin mit Arbeitsverweigerung, sollte Blair nicht rausgeworfen werden - und siegte. Die Nachricht soll Sheen Blair mittels einer beleidigenden SMS überbracht haben.

"Homeland"
Claire Danes und Damian Lewis sollen sich während der ersten beiden "Homeland"-Staffeln prächtig verstanden haben, doch die Geburt von Danes' Sohn Cyrus veränderte alles: Während Lewis gern scherzte und Autogramme gab, wollte Danes Berichten zufolge nur so schnell wie möglich nach Hause. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern war so schlecht, dass es in Staffel drei kaum gemeinsame Szenen gab.

"Akte X"
Neun Jahre lang waren sie in der Kultserie nur Kollegen, erst auf der großen Leinwand fanden Dana Scully und Fox Mulder als Paar zueinander. Im echten Leben wäre das den Schauspielern Gillian Anderson und David Duchovny aber nicht passiert: Wie Duchovny in einem Interview erklärte, habe der Erfolgsdruck beide "verrückt" gemacht. Das hätten sie aneinander ausgelassen, so der Mulder-Darsteller. Auch Anderson erklärte: "Es gab Zeiten, da haben wir einander gehasst."

14 Jahre Pause haben aber geholfen, inzwischen verstehen sich die beiden wunderbar und sind laut Anderson "gute Freunde".

"Gilmore Girls"
Ausgerechnet das Traumpaar in "Gilmore Girls" hat sich im echten Leben reichlich wenig zu sagen: Lauren Graham und Scott Patterson sind nicht befreundet, wie die Schauspielerin in einem Interview erklärte. Gerüchten zufolge dürfte das eher an Patterson liegen: Amy Pietz, eine Kollegin eines seiner weiteren TV-Projekte, erklärte, er sei "furchtbar".

"One Tree Hill"
Sophia Bush und Chad Michael Murray trafen sich am Set von "One Tree Hill" und es war die große Liebe: Ein Jahr später wurde geheiratet. Doch nur fünf Monate danach soll Murray Bush mit seinem "House of Wax"-Co-Star Paris Hilton betrogen haben. Die Ehe zerbrach, doch die beiden mussten noch einige Jahre zusammen vor der Kamera stehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele