Silvester-Ski-Flirt

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton! Neues Traumpaar?

Sport
01.01.2016 18:58

Bahnt sich da nun etwa Lindsey Vonns nächster weltberühmter Lebensabschnittspartner an? Mit Lewis Hamilton zeigte sie sich selbst in den sozialen Medien beim heißen Silvester-Flirt im Schnee. Schon zuvor hatte es für ihn Küsschen auf der Rennstrecke gegeben. Und jetzt schreibt sie auch schon von einem Freund und lacht glücklich in die Kamera, als Lewis Hamilton mit seinem Snowboard im Tiefschnee stecken bleibt (siehe Video oben). Nach Golf-Held Tiger Woods könnte sie also bald den nächsten Superstar an ihrer Seite haben...

Lindsey Vonn und Lewis Hamilton! Die Sport-Welt könnte bald ihr nächstes Traumpaar feiern. Nach der Trennung von Golf-Hero Tiger Woods, die Vonn am 3. Mai öffentlich gemacht hatte, war sie schon beim Grand Prix von Silverstone einmal bei Lewis Hamilton gesehen worden und hatte sogar ein Küsschen für ihn parat.

Nun haben die zwei Sport-Stars Silvester offensichtlich zusammen gebracht. Während man im Video oben, zu dem Lindsey schrieb: "Karma = Wenn man einen Freund auslacht, weil er im Pulverschnee stecken bleibt, und fünf Sekunden später in einen Baum kracht", kaum erahnen kann, dass es sich wirklich um Lewis Hamilton handelt, ist es in diesem Video ganz klar zu sehen, zumal die beiden übereinander plaudern:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele