Modernes Fundraising

Sporthilfe startet neues Cashback-Portal

Sport
23.11.2015 11:50
Die Österreichische Sporthilfe hat ein neues Portal vorgestellt um den österreichischen Spitzensport zu unterstützen. Athleten und Fans können ab sofort beim Online-Shopping bares Geld sparen und mittels Cashback-Modell aktuelle Projekte der Sporthilfe fördern.

Gemeinsam mit benefitworld wurde das Fundraisingtool konzipiert. Die Sporthilfe nimmt damit eine Vorreiterrolle im modernen Fundraising ein. Auf sporthilfe.benefitworld.at werden allen Kunden verschiedene Einkaufsvorteile angeboten. Man entscheidet selbst, ob das individuelle Cashback-Guthaben auf das eigene Konto überwiesen werden soll, oder das Geld den Projekten der Österreichischen Sporthilfe zugute kommt.

Über 500 Online-Shops
Mehr als 500 Online-Shops sind dabei, darunter auch Reiseanbieter wie booking.com, Sportfachgeschäfte wie Gigasport oder Bekleidungsunternehmen wie C&A, Puma und Adidas. Vom getätigten Einkauf können bis zu 20% Cashback erzielt werden.

Die beiden Beachvolleyball-Spielerinnen Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig, die von der Sporthilfe unterstützt werden, zeigten sich begeistert: "Eine tolle Sache! Lena und ich sind oft im Ausland bei Turnieren und Trainingskursen unterwegs. So können wir uns bei der Flugbuchung viel ersparen und gleichzeitig der Sporthilfe etwas zurückgeben", erklärt Katharina Schützenhöfer.

Sporthilfe-Geschäftsführer Anton Schutti betont: "Es ist wichtig um auch in Zukunft unsere Athletinnen bestmöglich unterstützen zu können. Die Einnahmen fließen daher in das Crowdfunding-Projekt 'I Believe In You', welches ebenfalls online agiert".

Weitere Infos:
sporthilfe.benefitworld.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele