"Gott ist eine Frau"

54-jährige Gianna Nannini zeigt sich hochschwanger

Adabei
17.11.2010 09:19
Rocksängerin Gianna Nannini, die im Alter von 54 Jahren zum ersten Mal Mutter wird, zeigt sich hochschwanger am Titelblatt der italienischen Ausgabe des Magazins "Vanity Fair". Im Heft schreibt Nannini an ihre ungeborene Tochter, die so lange hat warten müssen.

Abgebildet wurde die Rockqueen vom Fotografen und Regisseur Jean-Baptiste Mondino, der schon Videoclips für Madonna, Tom Waits, Prince und David Bowie gedreht hat. Auf dem Bild der Titelseite trägt die schwangere Nannini ein T-Shirt mit der Aufschrift "God is a Woman" (Gott ist eine Frau).

Schreiben an ungeborene Tochter
Nanninis Tochter, die Ende November zur Welt kommen soll, wird Penelope heißen. In einem Brief an das werdende Kind schrieb Nannini: "Ich werde dich Penelope nennen, weil du lang auf mich gewartet hast. Du hast gewartet, bis ich bereit war. Dreimal war ich es nicht, jetzt bin ich es. Du, die größte Liebe meines Lebens, kommst nach tiefem Schmerz und Schock. Ich habe so lange auf dich gewartet und jetzt habe ich dich in mir", schrieb Nannini.

Die toskanische Sängerin wird am 11. Jänner ihr neues Album "Io e te" (Ich und Du) veröffentlichen, das sie während der Schwangerschaft geschrieben hat. "'Io e te' soll meine Hymne an die Liebe sein", sagte Nannini.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele