Unfall im Urlaub

Angelina Jolie und Brad Pitt in Sorge um Sohn Pax

Adabei
29.12.2015 12:28

Pax, der Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, hat sich während eines Familienurlaubs in Thailand am Bein verletzt. Wie ein Insider dem "People"-Magazin berichtet, soll der Zwölfjährige jedoch Glück im Unglück gehabt haben. Gebrochen habe er sich nämlich nichts. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist allerdings nicht bekannt.

Die Hollywood-Familie lebt derzeit in Kambodscha, weil Angelina Jolie dort gerade ihren neuen Film "First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia" dreht. Bei dem neuesten Regie-Projekt der 40-Jährigen handelt es sich um die Adaption der Memoiren von Menschenrechtsaktivistin Loung Ung, die bei uns unter dem Titel "Der weite Weg der Hoffnung" erschienen sind.

Da der Film aus der Perspektive eines Kindes erzählt wird, wie die Aktrice vor Kurzem dem "People"-Magazin erzählt hat, spannte sie für die Arbeit am Set auch ihre Söhne Pax, den Jolie 2007 aus einem vietnamesischen Waisenhaus adoptiert hat, und Maddox, der 2001 von der Schauspielerin aus einem Waisenhaus in Kambodscha geholt wurde, ein. Pax darf Fotos schießen, während Maddox für die Recherche zuständig ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele