Ende nach einem Jahr

Darum zerbrach die Steirer-Liebe von Paris Hilton

Adabei
28.04.2016 10:40

Vor Kurzem schwärmte Paris Hilton noch von ihrer großartigen Liebe zum steirischen Millionär Thomas Gross, zog sogar zu ihm in die Schweiz. Am Wochenende dann die überraschende Nachricht: Die Hotelerbin hat sich nach nur einem Jahr Beziehung von ihrem Freund getrennt. Der Grund: Angeblich hatte die 35-Jährige Heimweh nach Los Angeles.

Vor einigen Monaten zog Paris Hilton zu ihrem Freund Thomas Gross nach Schindellegi in der Schweiz, schwärmte davon, wie sehr sie ihn liebe. Auch ihre neue Heimat lobte sie in höchsten Tönen: "Ich liebe einfach alles an diesem Land", verriet sie dem "Blick". "Die Menschen sind so liebenswert, das Essen ist ausgezeichnet und die Landschaft wunderschön."

Doch offenbar hielt die Liebe der großen Distanz zwischen Hollywood und der Schweiz nicht stand. Wie am Wochenende bekannt wurde, hatte sich die Hotelerbin bereits vor einem Monat von ihrem österreichischen Selfmade-Millionär getrennt. Die Sehnsucht nach ihrer Familie und ihren Hunden in Los Angeles sei einfach unerträglich geworden, zitiert "TMZ" jetzt einen Insider.

Reisen in die USA wurden Paris zu viel
Selbst, dass Gross seiner Liebsten einen Privatjet zur Verfügung gestellt habe, habe schlussendlich nicht gereicht. Immerhin ist Paris Hilton mit ihrer Arbeit in der Modebranche und ihrer Arbeit als DJane an Los Angeles und Ibiza gebunden, während der Steirer sein Unternehmen in der Schweiz führt. Mehrmals im Monat habe die Kultblondine daher in die USA reisen müssen. Zu anstrengend für die 35-Jährige.

Ein Kind von Traurigkeit ist Paris aber dennoch nicht. Nur kurz nach dem Liebes-Aus feierte sie schon wieder munter am Coachella-Festival in Los Angeles und ließ ihre Fans via Instagram wissen: "Ich liebe mein Leben, es ist wunderschön!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele