Schießerei vor Club

Ein Toter bei Party vor Grammy-Verleihung

Adabei
08.02.2015 22:54
Am Rande einer Party im Vorfeld der Grammy-Verleihung hat es in Los Angeles eine Schießerei mit einem Todesopfer gegeben. Vor der Diskothek "Supperclub" im Herzen von Hollywood hätten am Samstagabend (Ortszeit) mindestens zwei Menschen geschossen, sagte Polizeisprecherin Nuria Vanegas am Sonntag. Ein Mann sei später im Krankenhaus an seinen Schusswunden gestorben. Zur Identität des Opfers machte die Sprecherin keine Angaben.

Zuvor hatte der Club mitgeteilt, am Abend seien die Rapper Wiz Khalifa, Schoolboy Q und Snoop Dogg zu Gast. Schoolboy Q und Wiz Khalifa sind beide für einen Grammy für das beste Rap-Album nominiert.

Schoolboy Q versteht sich selbst als "Gangster-Rapper", Snoop Dogg ist einer der Pioniere dieser Rap-Strömung. Er war einer der Stars des Labels Death Row Records, das von dem Produzenten Marion "Suge" Knight mitgegründet wurde. Dieser war vor gut einer Woche unter Mordverdacht festgenommen worden. Er soll nach einem Streit zwei Menschen überfahren haben, einer davon starb.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele