Witzig-ehrliche Rede

Fran Drescher: “Hatte Tonnen Sex mit schwulem Ex”

Adabei
18.06.2015 14:06
Schauspielern Fran Drescher sorgt mit einer Aussage über ihren Ex-Ehemann Peter Marc Jacobson für Aufsehen. Während einer Preisverleihung dankte die für ihren Humor und ihr soziales Engagement berühmte Schauspielerin in ihrer witzig-ehrlichen Rede nicht nur ihrem aktuellen Ehemann, der es liebt, "sie auszuziehen", sondern auch ihrem schwulen Ex, mit dem sie "Tonnen Sex" hatte.

Der Star wurde am Dienstag von einer New Yorker Organisation, die sich für die Rechte von Homosexuellen und Transgender-Personen einsetzt, für ihr Wirken ausgezeichnet. Die 57-Jährige unterstützt immer wieder soziale Projekte. Unter anderem engagierte sie sich für die Aidshilfe.

In ihrer Dankesrede sagte sie: "Ich habe einen schwulen Kunsthändler, einen schwulen Dermatologen - und natürlich darf ich meinen Friseur da nicht vergessen." Dann setzte sie fort: "Ich habe auch einen schwulen Ex-Ehemann. Die Leute fragen mich immer: 'Wie konntest du es nicht bemerken? Er liebt Innendekoration, Mode und Kleider', aber wir hatten viel Sex. Was ich zu jener Zeit nicht wusste, war, dass er im Geiste eigentlich den Barmann im 'Olive Garden' vögelte."

Drescher war 21 Jahre lang mit dem Drehbuchautor Peter Marc Jacobson (57) verheiratet gewesen, der sich nach der Scheidung 1999 als schwul outete. Laut "New York Post" seien die beiden aber immer noch "beste Freunde". 2011 erfand Drescher gemeinsam mit Jacobson sogar die Serie "Happily Divorced", in der sie die Floristin Fran spielt, die nach 18 Jahren Ehe erfährt, dass ihr Mann homosexuell ist und sich scheiden lässt.

Seit 2014 ist Drescher mit dem Wissenschaftler Shiva Ayyadurai (51) verheiratet. Über ihn sagte Drescher in ihrer Rede liebevoll: "Jetzt bin ich mit diesem wunderbaren, kultivierten Heteromann verheiratet, der es liebt, mir meine Kleider, die PeTA für mich aussucht, auszuziehen."

Fran Drescher war 2009 in Wien, um den Life Ball zu unterstützen, zwei Jahre später besuchte sie die Krebs-Charity-Veranstaltung "Dancer against Cancer". Berühmt wurde die dunkelhaarige Aktrice mit der einprägsamen Stimme in den 90er-Jahren mit der Serie "Die Nanny".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele