Hurra, da ist er ja!

Kim Kardashian zeigt erstmals Söhnchen Saint

Adabei
22.02.2016 15:28

Hurra, da ist er ja! Zum ersten Mal zeigt Kim Kardashian jetzt ein Foto von ihrem Söhnchen Saint. Den Schnappschuss des drei Monate alten Babys veröffentlichte die Reality-TV-Queen auf ihrer Webseite.

Den Moment, an dem Kim Kardashian ihren Neugeborenen der Welt vorstellt, hat die 34-Jährige perfekt gewählt. Denn zu dem Schnappschuss, auf dem Saint schlafend zu sehen ist, schreibt die Ehefrau von Kanye West auf ihrer Webseite: "Heute ist der Geburtstag von meinem Papa. Ich weiß, es gibt nichts mehr auf der Welt, das er sich gewünscht hätte, als seine Enkelkinder kennenzulernen. Also wollte ich dieses Foto von Saint mit euch allen teilen."

Bislang haben Kim und Kanye ihren kleinen Stammhalter, der am 5. Dezember des letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, vor der Öffentlichkeit abgeschirmt. Das einzige Foto, das die beiden auf Instagram hochluden, zeigte die Hand des Babys, die sich an die seiner großen Schwester North klammert.

Kein Wunder, dass die Spekulationen um das Aussehen von Saint groß waren. Kim Kardashian verriet unlängst jedenfalls: "Er ist so süß, Leute, ihr könnt es euch gar nicht vorstellen. Er schaut ein bisschen aus wie ich, denke ich. Er ist so niedlich - er schaut wirklich aus wie ich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele