Verbannt!

Miranda Kerr: Ärger wegen Nacktbild

Adabei
22.12.2015 06:00

Miranda Kerr wurde aus einem Supermarkt verbannt. Die australische Kette Coles hat eine Zeitschrift, die das nackte Model ziert, aus seinen Regalen geräumt.

"Als Reaktion auf das Feedback unserer Kunden, vielen von ihnen gehen mit ihren Kindern bei uns einkaufen, haben wir das Magazin aus dem Verkauf genommen", so ein Sprecher des Supermarktes gegenüber "Mashable Australia".

Auf dem Cover der "Harper's Bazaar" ist die Ex-Frau von Orlando Bloom komplett wie Gott sie schuf zu sehen, lediglich ein Arm bedeckt ihre Brüste. An den Füßen trägt sie glitzernde High Heels. Das Verbannen des Titels kann "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kellie Hush überhaupt nicht nachvollziehen: "Ich bin enttäuscht und verstehe nicht, warum Coles die künstlerische Seriosität des Bildes nicht erkennt."

Einer von Australiens besten Fotografen, Steven Chee, zeichnet für das Foto verantwortlich. Im Editorial der Jänner/Februar-2016-Ausgabe schwärmt Hush über Miranda: "Was wir zwischen den Outfitwechseln eingefangen haben, ist eine Frau, die sich unheimlich wohlfühlt in ihrer Haut." Nur leider kommen Kunden eines bestimmten Supermarktes davon nun nicht mehr in den Genuss.

Video: Miranda Kerr glitzert mit Swarovski um die Wette

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele