"Er liebt nur mich!"

Paris Hilton ist bei ihrem Austro-Lover eingezogen

Adabei
22.10.2015 12:13
Hotel-Erbin Paris Hilton ist bei ihrem österreichischen Lebensgefährten Thomas Gross eingezogen. Im Interview schwärmt die 34-Jährige in höchsten Tönen von dem Grazer Geschäftsmann: "Ich war noch nie so glücklich", "er ist ein Volltreffer", "er liebt einfach nur mich". Es klingt jedenfalls so, als würden demnächst die Hochzeitsglocken läuten!

Kultblondine Paris Hilton hat ihr Herz nun offenbar endgültig verloren. Sie ist völlig verschossen in den Unternehmer Thomas Gross, Sohn des verstorbenen steirischen Politikers Hans Gross. Vor Kurzem ist sie sogar von den USA in die Schweiz übersiedelt und lebt nun mit dem 39-jährigen Selfmade-Millionär in dessen Villa in Schindellegi im Kanton Schwyz. Liebevoll legt sie dort bereits Hand an und dekoriert das Haus z.B. mit Halloween-Kürbissen.

"Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz. Und es gefällt mir hier sehr gut", bestätigte sie ihren Umzug gegenüber der Zeitschrift "Bunte". "Ich habe so einen hektischen Geschäftsalltag, dass ich exakt hier meinen perfekten Ausgleich finde. Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal zu verschnaufen, sich erholen zu können - und einfach nur zusammen die Zeit zu genießen."

Es scheint die ganz große Liebe zu sein. Die Hotel-Erbin, die Gross erst im Sommer kennengelernt hat, schwärmt: "Dieser Sommer war der allerbeste in meinem ganzen Leben. Noch nie war ich so glücklich, hatte so viel Fun." Sie spüre, dass sie endlich den Partner gefunden habe, "der perfekt zu mir passt". Gespürt habe sie dies bereits bei der allerersten Begegnung: "Als ich die Gangway hinaufging und Thomas oben stand, um mich zu begrüßen, knisterte es bereits." Es war "Liebe auf den ersten Blick". "Wir haben uns beide sofort wohl miteinaner gefühlt - so als ob wir uns seit Jahren kennen würden."

Um Geld wird sich das Paar nie streiten müssen. Hilton: "Wenn es eines gibt, was wir garantiert nicht vom anderen benötigen, ist es Geld... Thomas ist ein absoluter Volltreffer, wir sind genau auf Augenhöhe. Er liebt mich, einfach nur mich."

Hochzeitspläne gibt es nicht, Hilton will nichts überstürzen. Sie sagt: "Ich freue mich auf alles, was die Zukunft uns bringt." Jetzt stehe erst einmal das erste gemeinsame Weihnachtsfest bevor. Der perfekte Zeitpunkt eigentlich für einen Heiratsantrag...

Bange Momente musste die millionenschwere Hotel-Erbin kürzlich durchstehen: Sie blieb in Peking, wo sie derzeit beruflich unterwegs ist, in einem Aufzug stecken. Obwohl in Panik, zückte das It-Girl ihr Handy und hielt das Geschehen für die Nachwelt fest:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele