Via Facebook

Lindsey Vonn gibt Trennung von Tiger Woods bekannt

Sport
03.05.2015 21:46
Die beiden US-Sport-Superstars Lindsey Vonn und Tiger Woods haben sich nach einer fast dreijährigen Beziehung getrennt. Die vierfache alpine Weltcup-Gesamtsiegerin gab die Entscheidung am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite bekannt, während der ehemalige Golf-Weltranglistenerste zumindest vorerst keinen Kommentar via "social media" abgab. Besonders bitter wird die Trennung wohl auch für die Kids von Tiger Woods, mit denen sich Lindsey sehr gut verstanden haben soll. Im Video oben sehen Sie den genialen Trailer zur Doku zu Lindseys großartigem Comeback, welches es mit Tiger wohl nicht mehr geben wird...

Lindsey Vonn und Tiger Woods sind getrennt! "Nach beinahe drei Jahren zusammen haben Tiger und ich gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Ich werde unsere Erinnerungen, die wir uns geschaffen haben, immer schätzen", erklärte Vonn. "Unglücklicherweise führen wir beide ein unglaublich hektisches Leben, dass uns dazu zwingt, den Großteil unserer Zeit getrennt zu verbringen", lieferte die 30-Jährige einen möglichen Grund für die Trennung.

"Ich werde Tiger immer bewundern und respektieren. Er und seine wunderbare Familie werden immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben", fügte Vonn hinzu. Das Traumpaar des Sports geht nun also getrennte Wege, zuletzt waren Lindsey und Tiger beim US-Masters der Golfer noch als große Familie mit Tigers Kids aufgetreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele