"Ersatz-Kratky"

Neureuther häkerlt Hirscher auf Ö3 mit Hinterseer

Sport
23.03.2016 09:39

Marcel Hirscher, das Multitalent: Der nunmehrige fünffache Gesamt-Weltcup-Sieger glänzte am Mittwoch in der Früh als Radio-Moderator. Eine Stunde lang führte er locker und eloquent an der Stelle von Robert Kraty durch den "Ö3-Wecker". Mit einem hatte Hirscher an diesem Morgen aber wohl nicht gerechnet: seinem Spezi Felix Neureuther, der Kumpel Marcel als Telefonanrufer mit einem Hansi-Hintereer-Song häkerlte. Gleich nach dem Ö3-Auftritt ging's für Hirscher zur Pressekonferenz mit Hermann Maier (siehe Video oben).

Dass Neureuther immer für einen Scherz zu haben ist, stellt er in regelmäßigen Abständen unter Beweis. Diesmal aber übertraf er sich selbst. Vom Krankenbett aus - Neureuther hatte sich am Montag einer Knie-Operation unterzogen - rief er beim Ö3-Wecker an, um öffentlichkeitswirksam mit seinem Kumpel Marcel in Kontakt zu treten. Es wurde geplaudert, gescherzt - der Schmäh lief prächtig zwischen den beiden Ski-Granden. Besonders charmant: Neureuther wünschte von "DJ Hirscher" einen Song von Österreichs Schlager-Hero und Ex-Skifahrer Hansi Hinterseer. Die Nummer wurde von Hirscher auch artig gespielt. Allerdings nur die ersten Sekunden, dann wurden die Hörer "erlöst".

In diesem Video sehen Sie, wie Spaßvogel Neureuther den ORF "häkerlt":

"Große Challenge"
Die "Hirscher-Show" ging am Mittwoch schon zum zweiten Mal über die Ö3-Bühne - nachdem Marcel schon im Vorjahr als Radio-Moderator brilliert hatte. "Es hat das letzte Mal sehr viel Spaß gemacht, es war auch eine große Challenge für mich - das erste Mal zu hören, dass man vor einem Millionen-Publikum live auf Sendung ist und wirklich die Hebel und Schalter selbst in der Hand hat", so Hirscher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele