Endspiele der Herren

Großer Showdown beim Major in Klagenfurt

Kärnten
31.07.2016 09:53

Mit dem großen Showdown im Herren-Bewerb geht heute der erste Klagenfurt-Major zu Ende. Aber die vier Teams werden dem Publikum noch eine letzte große Show liefern - die großen Favoriten sind die Letten Aleksandrs Samoilovs und Janis Smedins, aber die Gegner sind sicher nicht einfach zu biegen.

Im ersten Semifinale um 10 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen der Youngstars - die Brasilianer Guto und Saymon (beide 22) gegen die Polen Michal Bryl (21) und Bartosz Losiak (24). Zweitere haben sich kurzfristig für Klagenfurt zusammen geschlossen, weil Losiaks Partner Kantor sich den Daumen gebrochen hat.

Im Kracher im Anschluss treffen mit den Letten Aleksandrs "Lion King" Samoilovs und Janis Smedins auf die starken Kanadier Chaim Schalk und Ben Saxton. "Es wird sehr schwierig, aber die Fans hier in Klagenfurt pushen uns", sagt Samoilovs, der mit seinem Partner im Vorjahr am Wörthersee den Europameister-Titel geholt hat, Titelverteidiger ist. "Wir werden weiter von Spiel zu Spiel denken und uns voll auf die Finalspiele konzentrieren. Ab Montag zählen dann nur noch die Olympischen Spiele in Rio."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele