"Prime Reading"

Amazon bietet Prime-Kunden jetzt auch Lesestoff

Web
23.06.2017 10:10

Amazon erweitert sein Prime-Angebot: Unter dem Titel "Prime Reading" erhalten Kunden seit Donnerstag Zugriff auf eine wechselnde Auswahl an Büchern, Magazinen und Comics - ganz ohne zusätzlichen Kosten, wie das Unternehmen in einer Aussendung mitteilte.

Das Angebot an Lesestoff umfasst demnach zum Start Bestseller wie "Das Glücksprojekt" von Alexandra Reinwarth, "Kleiner Mann was nun?" von Hans Fallada, "Seelenblind" von Catherine Shepherd oder "Harry Potter und der Stein der Weisen" von J.K. Rowling. Wer es bunter mag, findet zudem Comics zu u.a. "Star Wars" und "Guardians of the Galaxy". Darüber hinaus in Prime Reading enthalten sind Digitalausgaben bekannter Magazine, darunter "Stern", "Focus", "Der Spiegel", "Kochen & Genießen", "InStyle", "Wired", "Fit For Fun" und "GQ".

Prime Reading steht Prime-Kunden seit Donnerstag in Österreich und Deutschland zur Verfügung. Das neue Angebot funktioniert auf allen Geräten mit den kostenlosen Kindle-Lese-Apps für iPhone, iPad, Android-Smartphones und -Tablets, PC und Mac sowie auf allen Kindle-E-Book-Readern und Fire-Tablets des Unternehmens.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele