"Prime Day"

Amazon lockt Prime-Kunden mit Sonderangeboten

Web
30.06.2017 10:04

Amazon weitet sein jährliches Shopping-Event für Kunden seines Abo-Dienstes Prime aus. Bei der dritten Auflage soll der "Prime Day" ab dem Abend des 10. Juli an 30 Stunden statt der für einen Tag üblichen 24 Stunden laufen, wie der weltgrößte Online-Händler ankündigte.

Die Rabattaktionen nur für Prime-Kunden sollen den kostenpflichtigen Dienst attraktiver machen und neue Mitglieder anlocken. Prime-Nutzer sind für Amazon wertvoll, weil sie mehr bestellen und auch andere Angebote des Konzerns wie Videostreaming nutzen. Die Zahl der Prime-Abonnenten hält Amazon geheim.

Amazon Prime ist ein kostenpflichtiger Abodienst, kostet 70 Euro pro Jahr, und bringt unter anderem Versandvorteile, Musik- und Videostreaming sowie spezielle Sonderangebote.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele