Viraler Hit

“Clash of Clans”-Clip begeistert Millionen Gamer

Web
01.09.2017 16:55

Erst seit zwei Tagen im Netz und bereits über 13 Millionen Mal gesehen: Der neue Clip zum Free-to-Play-Game "Clash of Clans" begeistert das Netz. Vor allem, weil er die Rückkehr eines alten Freundes und Stammmitgliedes des "Clash of Clans"-Casts ankündigt.

Es waren traurige Wochen ohne den fleißigen "Builder": Anfang August hatte der Baumeister die Welt von "Clash of Clans" verlassen - verärgert darüber, dass seine Gebäude in dem Multiplayer-Online-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell doch nur stets dem Erdboden gleichgemacht wurden.

Mit dem neuen Video verkündete Supercell nun seine Rückkehr. Über 13 Millionen Fans, die das Video bis Freitagmittag bereits gesehen haben, scheinen sich darüber zu freuen. Das Abschiedsvideo (siehe unten) haben bislang rund 70 Millionen Nutzer gesehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele