Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.09.2017 - 22:33

Flohmo - der mobile Flohmarkt für das Smartphone

13.03.2014, 17:30
Brandneu - aber trotzdem hat sie schon Kult-Charakter! Die "Flohmo"-App -präsentiert von der "Krone" - räumt derzeit in allen Download-Statistiken mächtig ab. Es macht wirklich Spaß, mit dieser App seinen Keller auszumisten und Dinge zum Verkauf anzubieten oder per Smartphone auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Flohmo ist blitzschnell, völlig gratis und so richtig frisch! Der private Flohmarkt im Internet, der 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Man kann dort nach Herzenslust stöbern und shoppen, aber auch seine eigenen Schätze verkaufen. Ein Foto machen, und mit wenigen Klicks ist das Inserat online - und die ersten Gebote trudeln auch schon ein, während man gemütlich auf seiner Couch sitzt.

Aber auch Shoppen macht richtig Spaß: Auf Flohmo sieht man die besten Gebote aus seiner persönlichen Umgebung. Vielleicht verkauft ja der Nachbar ein trendiges Fahrrad, oder es wartet ein vergriffenes Buch zwei Straßen weiter.

Man kann natürlich auch gezielt nach seinem Wunschgegenstand suchen oder in verschiedenen Kategorien im Flohmarkt, der in jede Hosentasche passt, gustieren.

13.03.2014, 17:30
red
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum