Gedenkhandy

Goldenes Nokia 3310 soll Putin und Trump ehren

Elektronik
10.07.2017 09:19

Für den russischen Handy-Veredler Caviar war des Treffens zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Donald Trump am Rande des G20-Gipfels in Hamburg ein historischer Moment. Feiern will ihn das Unternehmen mit einem Edel-Handy: dem Nokia 3310 mit Goldakzenten und dem Antlitz der beiden Präsidenten. Kostenpunkt: 2200 Euro.

Nokia hat im heurigen mit der Neuauflage des legendären 3310 den Publikumsliebling der Mobilfunkmesse Mobile World Congress geschaffen. Jetzt erhält das 60-Euro-Handy aber noch weit höhere Weihen: Caviar veredelt das 3310 mit einer Goldplakette, die Putin und Trump Seite an Seite zeigt.

Gold, Titan und Damaszeneroptik
Das Gerät wurde laut "WinFuture" mit Titan verstärkt, das ganze Gehäuse kommt in der Optik edler Damaszenermesser daher. Auch an das Datum des Treffens der beiden Präsidenten wird auf einer Plakette am 3310 erinnert, auf ihr prangt groß der 7. Juli 2017.

Neben optischen Anpassungen hat Caviar an dem Trump-Putin-Gedenkhandy nichts verändert, technisch erwirbt man beim Kauf des 2200-Euro-Geräts also ein Nokia 3310 für 60 Euro. Betuchten Fans des russischen Präsidenten dürfte das allerdings egal sein. Mit ihnen macht Caviar schon seit geraumer Zeit gute Geschäfte mit goldenen Trump- und Putin-Handys.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele