Süße Baby-News

Mark Zuckerberg wird zum zweiten Mal Papa

Web
10.03.2017 08:07

Süße Baby-News bei Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. Der 32-Jährige gab jetzt auf seinem Profil die frohe Botschaft bekannt. "Priscilla und ich sind glücklich, bekanntgeben zu können, dass wir eine weitere Tochter erwarten!", ließ er seine Fans wissen.

Die Freude bei Mark Zuckerberg und seiner Priscilla könnte wohl nicht größer sein. Wie der Facebook-Gründer jetzt in seinem Netzwerk bekannt gab, ist werden er und seine Ehefrau zum zweiten Mal Eltern. Auch dieses Mal soll es ein Mädchen werden.

Für Zuckerberg ist das wie ein Wunder, wie er auf seinem Profil weiter schreibt. Denn: "Nach der schwierigen Erfahrung, Max zu bekommen, haben wir nicht damit gerechnet, noch ein Kind zu erwarten oder überhaupt eines bekommen zu können." Der Hintergrund: Bevor Töchterl Maxima zur Welt kam, erlitt Priscilla Chan bereits drei Fehlgeburten.

Freude über Schwester für Max ist groß
Umso größer sei jetzt die Vorfreude auf den erneuten Nachwuchs, so Zuckerberg weiter: "Als Priscilla und ich erfuhren, dass sie wieder schwanger ist, war unsere erste Hoffnung, dass das Kind gesund ist. Meine nächste Hoffnung war, dass es ein Mädchen wird. Ich denke, es gibt kein größeres Geschenk, als eine Schwester zu bekommen, und ich freue mich so für Max und unser neues Kind, dass sie sich haben werden."

Auch für ihn seien starke Frauen immer ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben gewesen, erklärt Zuckerberg in seinem Posting abschließend: "Ich bin mit drei Schwestern aufgewachsen und sie haben mir beigebracht, von schlauen, starken Frauen zu lernen. Sie waren nicht nur meine Schwestern, sondern auch meine besten Freundinnen."

Seit 2012 ist Mark Zuckerberg mit seiner Jugendliebe Priscilla Chan verheiratet, im Dezember 2015 kam Tochter Maxima zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele