In Italien entführt

Pole bot Model als Sexsklavin an – verhaftet

Web
06.08.2017 15:13

Weil er ein britisches Model entführte, um sie als Sexsklavin im Darknet anzubieten, ist ein Pole in Italien festgenommen worden. Der 30-jährige Mann habe sein 20-jähriges Opfer im Juli im Norden Italiens entführt, teilte der Mailänder Vizestaatsanwalt Paolo Storari am Samstag bei einer Pressekonferenz mit. Nach einer Woche habe der Täter Chloe A. wieder freigelassen.

Bei einem inszenierten Fotoshooting am 11. Juli in Mailand habe der Mann mit einem Komplizen das Model betäubt und gefesselt, berichtete Storari. Von dort sei die Frau im Kofferraum eines Autos aufs Land gebracht worden.

Nacktfotos von ihr hätten die Täter ins Darknet gestellt, wo sie als Sexsklavin versteigert werden hätte sollen. Allerdings habe sich niemand gemeldet, schilderte der Pole.

Frau aus ungeklärten Gründen wieder freigelassen
Ob die Erklärungen des in Großbritannien lebenden Polen auch wirklich der Wahrheit entsprechen, überprüfen die Ermittler derzeit. Möglicherweise sei es auch nur eine Drohung gewesen, um Lösegeld von der Agentur des Opfers und seiner Familie zu erpressen.

Aus nicht geklärten Gründen habe der Pole die junge Frau dann am 17. Juli zurück nach Mailand gefahren und sie in der Nähe des britischen Konsulats freigelassen. Anschließend sei er festgenommen worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele