Sechs "neue" Teile

“Resident Evil”: Reboot fürs Kino geplant

Kino
22.05.2017 10:54

Es ist zwar erst wenige Monate her, dass das letzte Kapitel ("The Final Chapter") von "Resident Evil" über die Kinoleinwände flimmerte, doch offenbar denkt man bei Constantin Film bereits über eine Neuauflage der Filmserie nach. Das zumindest berichtet das US-Magazin "Variety".

Demnach soll Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der deutschen Filmproduktionsgesellschaft, beim Filmfestival von Cannes bestätigt haben, dass das Studio ein sechsteiliges Reboot der auf Capcoms gleichnamigen Zombie-Game basierenden Filmserie plant.

Inwiefern sich diese von den bisherigen sechs Teilen - der erste "Resident Evil"-Streifen wurden 2002 veröffentlicht - unterscheiden, ist noch ebenso unbekannt wie wer Regie führen wird und welche Schauspieler darin zu sehen sein werden. Paul W.S. Anderson, der bislang bei allen Filmen Regie führte, dürfte dem Bericht nach ausscheiden - er arbeitet derzeit an einer Kino-Adaption von Capcoms "Monster Hunter"-Serie.

Auch Milla Jovovich, die während der letzten 15 Jahre das Gesicht der Protagonistin Alice war, dürfte damit laut "Variety" nicht mehr mit von der Partie sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele