"Weiß nicht viel"

Trump streitet sich auf Twitter mit Bill Clinton

Web
22.12.2016 10:08

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat den Ex-Präsidenten Bill Clinton über Twitter attackiert, nachdem dieser seine Intelligenz in Frage gestellt hat. Bei einer Diskussion in einer Buchhandlung hatte Clinton über Trump gesagt: "Er weiß nicht viel. Was er weiß ist, wie man wütende weiße Männer dazu bringt, ihn zu wählen."

Zudem hatte Clinton bei der Gelegenheit geäußert, Trump habe ihn nach der Präsidentschaftswahl angerufen. Am Dienstag feuerte Trump zurück: "Bill Clinton hat gesagt, dass ich ihn nach der Wahl angerufen habe. Falsch, er hat mich angerufen (mit sehr netten Glückwünschen).

Er 'weiß nicht viel'..." Vor allem wisse Clinton "trotz unbegrenzter Haushaltsmittel nicht, wie man die Leute in den Swing States zum Wählen bringt", schrieb er auf Twitter.

Bill Clinton antwortete ebenfalls über den Internet-Kurzmitteilungsdienst: "Hier ist etwas, worauf Donald Trump und ich uns einigen können: Ich habe ihn nach der Wahl angerufen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele