Gegen Dortmund

Köln mit 0:5! Angezählter Stöger stürmt auf Rasen

Sport
17.09.2017 19:52

Dortmund hat in deutschen Fußball-Bundesliga mit einem 5:0-Heimsieg gegen Schlusslicht Köln die Führung übernommen. Die Kölner von Trainer Peter Stöger, der wütend auf den Rasen stürmte, sind ohne Punkt Letzter, womit es für den Österreicher (oben im Video) schön langsam düster wird. Zumal man auch in der Europa League gegen Arsenal mit 1:3 unterlegen war. Vielleicht wird er früher für den Teamchefposten frei, als ihm lieb ist.

Maximilian Philipp (2., 69.) und Pierre-Emerick Aubameyang (59./Handelfmeter, 60.) mit je zwei Toren und Sokratis (45.+2) sorgten für den Kantersieg der Borussia. Der zweite Treffer von Sokratis und der Elfmeter von Aubameyang wurden erst nach Videobeweis gegeben.

Und Köln? 1:12 Tore in der Liga, null Punkte nach vier Spielen - da rumort es! Der Sokratis-Treffer war wohl (trotz Videobeweis!) irregulär. Deswegen stürmte Stöger auch nach dem Pausenpfiff auf den Rasen, um dem Schiri seine Meinung zu sagen. Nach dem Spiel hat Köln sogar Protest eingelegt und fordert eine Neuaustragung.

Bald Österreichs Teamchef?
Wenn es so weiter läuft für den FC Köln könnte Peter Stöger früher für Österreichs Teamchefposition frei sein, als ihm lieb ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele