Vesel Demaku

Austria holt “eines der größten Talente im Land”

Sport
27.03.2017 14:02

Die Wiener Austria nimmt mit Vesel Demaku eine vielversprechende Zukunftshoffnung unter Vertrag - laut Sportchef Franz Wohlfahrt "eines der größten Talente Österreichs". Demaku wechselt im Sommer von RB Salzburg zu den Veilchen.

Der ÖFB-U17- Nationalteamspieler erhält seinen ersten Jungprofivertrag. "Wir sind davon überzeugt, dass er großes Potenzial hat und eines der größten Talente in Österreich ist. Entscheidend ist für mich auch, dass er selbst unbedingt zu uns kommen wollte", erklärt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Demaku ist ein Perspektivspieler für das defensive Mittelfeld und bereit für die neue Herausforderung. "Ich sehe ihn von der Entwicklung her auf einer ähnlichen Stufe wie Alexandar Borkovic, er ist für sein junges Alter also schon sehr weit", sagt Wohlfahrt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele