Nach Top-Auftritt:

“Die Sperre schmerzt” – Kartoffeln für Arnautovic

Sport
25.03.2017 08:42

Mit einem Becher in der Hand kam Marko Arnautovic frisch von der Dopingprobe in die Mixed Zone. Keine verbotene Substanz. Kartoffelcremesuppe von Teamkoch Fritz Grampelhuber.

Gratulationen zur starken Leistung in diesem Geduldsspiel gegen Moldawien (Tore oben im Video) nahm er gern entgegen. "Ich wusste immer, dass wir gewinnen", sagte der 27-Jährige, der mit einem Assist zum 1:0-Führungstreffer von Marcel Sabitzer seinen Top-Auftritt krönte. "So wie wir gearbeitet haben, war es ein Schritt nach vorne. Wir haben diesmal alle ausgezeichnet harmoniert." Nachsatz: "Auch für mich persönlich war das sehr gut."

Somit doppelt bitter, dass Arnautovic am 11. Juni gegen Irland gelb-gesperrt ist. Wegen eines Blackouts in der 28. Minute. "Ich wusste es gar nicht", sagte der Stoke-Legionär. "Ich hab es erst nach dem Spiel erfahren, dass ich in Dublin nicht dabei bin. Das ist schon schmerzhaft." Ebenso gesperrt ist Mittelfeld-Motor Stefan Ilsanker.

Clemens Zavarsky, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele