Cup-Finale verloren

Nach 0:24 die nächste bittere Pleite für Polster

Sport
24.05.2017 14:07

Zwei Tore von Sertan Günes (7., 17.) brachten ASK Elektra im Wiener Toto-Cup-Finale gegen die Wiener Viktoria früh auf die Siegerstraße. Kranz (51.) konnte noch den Anschlusstreffer erzielen, am Ende setzte sich aber Elektra 2:1 durch. Nach der 0:24-Klatsche in der Liga setzte es für Viktoria-Coach Toni Polster die nächste bittere Pleite.

Aus Ärger über die Ansetzung eines Spiels der Wiener Liga knapp vor dem Finale des Toto-Cups hatte die Wiener Viktoria am Sonntag die U18 zum Duell mit Wienerberg geschickt. Was vollkommen in die Hose ging. Gegner Wienerberg schoss eine bessere U18-Auswahl der Meidlinger mit 24:0 ab.

Während parallel die Kampfmannschaft der Wiener Viktoria unter der Leitung von Polster in Liesing für das Finale trainierte. Was nun auch mit 1:2 verloren ging. Die nächste bittere Pleite für Polster und seine Mannschaft binnen weniger Tage.

Haretter stolz
Für den scheidenden ASK-Coach Thomas Haretter, der mit Sprechchören von Teilen der 2500 Fans im Happel-Oval gefeiert wurde, war es hingegen ein schöner Abschied. "Diese Truppe hat einen unglaublichen Charakter", sagte er nach dem Finalerfolg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele