Vor laufender Kamera

Barca-Wahnsinn: Schneckerl lässt die Hosen runter!

Sport
09.03.2017 07:45

Bei Barca-Matchwinner Neymar fiel im allgemeinen Gefühls-Wirrwarr nach dem 6:1-Sieg das Trikot - Österreichs "Analyse-Papst" Herbert Prohaska setzte aber auf aktives Gegenpressing und konterte den Barca-Edeltechniker eiskalt aus, setzte live im TV noch einen drauf: Vor laufender ORF-Kamera ließ er - im Kurzpassspiel mit Moderator Stöhr und Co-Analytiker Mählich - die Hose runter (siehe auch Video). Jetzt wissen wir: "Schneckerl" trägt drunter Streifen.

Hätte Prohaska den Mund im Vorfeld der Champions-League-Partie zwischen Barcelona und PSG (hier geht's zum Spielbericht) nur nicht zu voll genommen. Angesichts der schier nicht zu stemmenden Herkules-Aufgabe ließ sich Schmähbruder Schneckerl zur Ankündigung hinreißen, die ORF-Übertragung des Spiels in Unterhosen zu Ende zu bringen, sollte Barca tatsächlich das Wunder schaffen.

"Gute Nacht" in Unterhosen
Eines kann man "Krone"-Kolumnist Prohaska nicht vorwerfen: dass er nicht Wort halten würde. Als ob die Herren Neymar, Messi und Co. ihn abstrafen wollten, machten sie binnen sieben Minuten aus dem 3:1 ein 6:1, so den Aufstieg ins CL-Viertelfinale perfekt und Schneckerl im 1.300 Kilometer entfernten ORF-Studio in Wien baff. Prohaska tat, was er zu tun hatte. Sein obligates "Gute Nacht" raunte er mit heruntergelassene Hosen in die Kamera. Die Kollegen Bernhard Stöhr und Roman Mählich taten es ihm gleich, zeigten auch ihre modische Unterwäsche. Wettschulden sind eben Ehrenschulden.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele