Szene im Video:

Der Schiri “raubte” Sturms Alar das 17. Ligator!

Sport
22.05.2017 08:51

Was für eine bittere Niederlage für Sturm! Chancen für einen Sieg im Allianz-Stadion waren reichlich vorhanden, doch am Ende reichte es nicht einmal zu einem Punkt, kassierte Sturm mit dem 0:1 die erste Saison-Pleite gegen die Grün-Weißen. Weil Schiedsrichter Andreas Heiß gestern leider Tomaten auf den Augen hatte (oben im Video, ab 03:40 Minuten).

Dem Ausgleich von Deni Alar zum 1:1 in der 72. Minute ging nie und nimmer ein Stürmerfoul voran. "Das pfeift er wohl auch nur in diesem Stadion. Wenn das ein Foul war, dann ist ja jeder Körperkontakt zu pfeifen!", fauchte Sturms Tormaschine nach dem Schlusspfiff. Denis Frust - mehr als verständlich. Schließlich geht’s für seine "Schwarzen" noch um ein Europacup-Ticket und für den Zeltweger um die Torjäger-Krone. Sein 17. Liga-Treffer wär’s gewesen, doch den "raubte" leider der Schiri ...

Auch Franco Foda konnte nach dem Schlager über den Referee aus Tirol nur verständnislos den Kopf schütteln. "Für diese Szene habe ich mit meinen 51 Jahren von der Bank aus keine Brille benötigt, das war ein ganz klares Tor. Schade, dass wir für die Art und Weise, wie wir hier aufgetreten sind, nicht belohnt wurden. Wir haben viel Aufwand betrieben, es war eine starke Mannschaftsleistung. Nur in den ersten 15 Minuten nach der Pause waren wir nicht gut im Spiel", meinte der Coach, dessen Truppe nun in den ausstehenden zwei Meisterschaftsrunden gegen Admira und Wolfsberg den Europacupstartplatz fixieren muss.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele