Nichts gerissen

Dragovic erlitt “nur” Sehnenverletzung

Sport
23.01.2017 17:44

Aleksandar Dragovic hat sich doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet. "Die gute Nachricht, es ist nichts gerissen, sondern nur eine Sehnenverletzung im linken Oberschenkel", gab Österreichs Teamverteidiger am Montag via Facebook bekannt.

Dragovic war am Sonntag im Meisterschaftsspiel seines Clubs Bayer Leverkusen gegen Hertha BSC Berlin (3:1) in der 8. Minute verletzt ausgetauscht worden. Der Verdacht auf einen Muskelfasserriss bewahrheitete sich aber nicht. "Wie lange die Pause dauert, werden die kommenden Tage zeigen, ich hoffe auf eine rasche Genesung", so Dragovic. Nach Vereinsangaben ist ein Einsatz am kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach unwahrscheinlich.

Junuzovic am Samstag wieder fit
Sein Nationalteam-Kollege Zlatko Junuzovic, der wegen eines leichten Faserrisses in der Wade am Samstag gegen Borussia Dortmund (1:2) pausiert hatte, wird dagegen für Samstag wahrscheinlich wieder fit sein. Laut Fachmagazin "kicker" hat der Mittelfeldspieler schon am Sonntag das komplette Programm mit den Reservisten mitgemacht. Am Dienstag soll er voll ins Mannschaftstraining einsteigen und daher den Bremern am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Tabellenführer Bayern München zur Verfügung stehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele