Schalke-Zeit vorbei?

Ex-Grazer Avdijaj darf nicht mit ins Trainingscamp

Sport
25.07.2017 09:10

Schlechte Nachrichten für den ehemaligen Sturm-Graz-Spieler Donis Avdijaj. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, darf der 20-jährige Offensivspieler nicht mit ins Schalke-Trainingslager.

Zuletzt konnte Avdijaj bei Schalke sportlich nicht überzeugen. Zudem wurde er von Schalke-Trainer Domenico Tedesco aus dem Kader für das Testspiel gegen Paderborn gestrichen, da der Deutsch-Kosovare zu spät zu einem Vereinstermin erschienen war. Nun warf der deutsche Bundesligist den Youngster aus dem Kader für das Trainingslager in Mittersill. Mit dabei sind hingegen die beiden ÖFB-Teamspieler Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf.

"Donis stellt seinen Gemütszustand gerne nach außen dar. Ab und zu muss er in den Spiegel schauen, um sich zu hinterfragen. Trainieren, ohne zu mosern. Dass der Coach nicht so zufrieden mit ihm ist, hat ja Gründe", wird Schalke-Manager Christian Heidel in der "Bild"-Zeitung zitiert.

Für Sturm gelangen dem talentierten Jungspund 13 Tore und elf Torvorlagen in 45 Einsätzen. Bei Schalke gab es für ihn kaum Erfolgserlebnisse. Nach der Degradierung scheint seine Zeit in Gelsenkirchen nun vorbei zu sein ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele