Saison-Eröffnung

Fuchs verliert mit Leicester unglücklich in London

Sport
11.08.2017 22:41

Christian Fuchs und Leicester City müssen eine unglückliche und unnötige Niederlage zum Saisonauftakt hinnehmen. Bis zur 83. Minute hatten die Gäste beim Favoriten Arsenal London mit 3:2 geführt. Nach einem Doppelschlag in der Schlussphase triumphierten aber die Londoner noch 4:3.

Bereits in der zweiten Minute brachte der französische Neuzugang Alexandre Lacazette Arsenal mit 1:0 in Führung. Der Meister von 2016 zeigte sich aber nicht lange geschockt. Der Japaner Shinji Okazaki glich bereits in der fünften Minute aus.

Vardy-Show ohne Happy End
Nach einer halben Stunde brachte Stürmer-Star Jamie Vardy die Gäste aus Leicester dann mit 2:1 in Führung. Danny Welbeck glich aber in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit zum 2:2 aus.

Mit einem sehenswerten Kopfball machte Vardy seinen Doppelpack perfekt und schoss Leicester zum zweiten Mal in London in Führung (56.). Lange sah das Team von Christian Fuchs wie der sichere Sieger aus. Bis in die Schlussphase hinein hielt die Führung.

Als sich viele Anhänger der "Gunners" schon mit einem Fehlstart auseinandersetzten schlugen aber die Joker zu. Zunächst glich Aaron Ramsay nach 83 Minuten aus. Nur zwei Minuten später stellte der ebenfalls eingewechselte Olivier Giroud auf 4:3 und sicherte Arsenal den Auftaktsieg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele