Klub-Legende bleibt

John Terry hängt noch ein Jahr bei Chelsea dran

Sport
18.05.2016 13:39

John Terry bleibt dem englischen Spitzenklub Chelsea eine weitere Saison erhalten. Wie der Premier-League-Vertreter am Mittwoch bekannt gab, unterzeichnete der Abwehrspieler einen neuen Vertrag.

Terry hält aktuell bei 703 Einsätzen und geht damit in seine 22. Saison bei den Londonern. "Jeder weiß, ich bin Chelsea durch und durch", sagte der 35-Jährige.

Ursprünglich wollte Chelsea den auslaufenden Vertrag gar nicht verlängern, machte aber nach Fan-Protesten eine Kehrtwende. Terry hatte seine Karriere bei den "Blues" schon 1995 als Jugendspieler begonnen. Sein Debüt in der ersten Mannschaft gab er 1998, seine 570 Spiele als Chelsea-Kapitän sind Klub-Rekord.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele