Transfergerücht

Maierhofer nach England? “Fokus auf Klassenerhalt”

Sport
19.05.2017 08:20

Das Gerücht wusste die heimische Medienlandschaft zu elektrisieren: Stefan Maierhofer soll ein Angebot aus England vorliegen. Der "Major" hat derzeit freilich Besseres zu tun, als Wechselgerüchte zu kommentieren. Er konzentriert sich auf das Projekt Klassenerhalt mit dem SV Mattersburg (im Video oben ein ausführliches Interview mit Maierhofer von vergangener Woche).

"Ich kommentiere solche Sachen nicht - 100 Prozent Fokus auf den Klassenerhalt", meint Maierhofer gegenüber krone.at. Wie am Donnerstag die Runde machte, soll der "Major" mit einem Wechsel auf die Insel liebäugeln, dorthin, wo er in seiner Karriere bereits für Wolverhampton, Bristol City und den FC Millwall auf Torejagd ging. Diesmal sollen die Queens Park Rangers aus der zweiten englischen Liga an ihm dran sein.

So lange wie möglich beim SVM
Wenngleich sich Maierhofer zum aktuellen Gerücht nichts entlocken lässt - von seinem derzeitigen Arbeitgeber, dem SV Mattersburg, schwärmt der 34-Jährige in den höchsten Tönen. Noch in der vergangenen Woche hatte Maierhofer im ausführlichen krone.tv-Interview (siehe Video oben) erklärt, "so lange wie möglich" bei Mattersburg bleiben zu wollen. Schafft der SVM den Klassenerhalt, verlängert sich der Vertrag von Maierhofer automatisch.

"Mir macht's extrem viel Spaß im Burgenland, die Infrastruktur beim Verein ist toll, die Gespräche mit dem Klub verlaufen hervorragend, ich fühle mich extrem wohl", schwärmte der Major noch vergangene Woche. Klingt nicht unbedingte, als würde er auf Biegen und Brechen weg wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele