Üble Beleidigung

PSG-Zoff: Forlan bezeichnet Alves als “Schlampe”

Sport
22.09.2017 10:38

Nach dem Elfer-Zoff zwischen den PSG-Superstars Neymar und Edinson Cavani (den Strafstoß sehen Sie oben im Video bei ca. Minute 03:30) schaltet sich nun Uruguays ehemaliger Stürmer-Star Diego Forlan ein. Dieser stellt sich auf die Seite seines Landsmanns und bezeichnet PSG-Verteidiger Dani Alves, der Cavani vor einer Ausführung eines Freistoßes den Ball nicht gab, als "Schlampe".

Obwohl der französische Topklub PSG von Sieg zu Sieg eilt, herrscht Unruhe in der Hauptstadt. Der Zoff zwischen Neymar und Cavani schlägt hohe Wellen. Nun sorgen üble Forlan-Beleidigungen gegen Alves für großes Aufsehen.

"Es ist ein Problem zwischen Neymar und Cavani, so etwas passiert in jeder Mannschaft", erklärt Forlan gegenüber "Radio Sport 890". "Was keinen Sinn ergibt, ist, was Alves da macht. Er gibt Cavani nicht den Ball, aber dafür Neymar, als wäre er seine Schlampe." Alves schnappte sich vor einem Freistoß den Ball, verteidigte ihn gegen Cavani und übergab ihn am Ende an seinen brasilianischen Landsmann Neymar. Cavani verdiene sich laut Forlan mehr Respekt: "Er hat über Jahre Tore und Elfmeter geschossen."

Konter von Alves
Nach den unschönen Worten von Forlan folgte der Konter von Alves via Twitter. "Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast. Aber zu deiner Information: Ich habe niemandem den Ball geklaut. Er wurde mir weggenommen", schrieb der Brasilianer.

Alves wollte anscheinend selbst zum Freistoß antreten. "Für deine Statistik: Du solltest wissen, dass das letzte Freistoßtor von PSG von mir erzielt wurde. Also höre auf, Schande über meinen Namen zu verbreiten", so der Rechtsverteidiger in Richtung Forlan.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele