Besser geht's kaum!

Sturm Graz knallte besten Start seit 2009 hin

Sport
08.08.2017 09:39

"Kabinenparty", der Sommerhit im Jahr 2010, ist bei Sturm in dieser noch jungen Saison Programm! So auch nach dem 3:2-Sieg in Mattersburg (Highlights oben im Video). "Sierra Madre", tönte es aus der schwarzen Kabine, sogar Blasmusik wurde aufgelegt und natürlich durfte die geheime Sturm-Hymne "Steiermark" von Gert Steinbäcker auch nicht fehlen.

Nach dem besten Liga-Start seit 2009, als man ebenfalls mit drei Siegen losgelegt hatte, hatten Hierländer, Zulechner und Co. ja wirklich allen Grund zum Feiern. Zwei Mann drückten dem Spiel im Pappelstadion ihren Stempel auf.

  • Philipp Huspek: Der quirlige Mittelfeldmotor ist derzeit nicht zu stoppen, er trifft und trifft. Nach seinen Toren gegen Austria und Fenerbahce schlug "Hussi" im Burgenland zum dritten Mal zu. "Ich kann mir meinen Lauf nicht erklären, aber die Pässe in die Tiefe sind ideal für mich", schmunzelt der 26-Jährige, der in Mattersburg auch mit seinem vierten Assist aufzeigte.
  • Mehr als sehen lassen kann sich auch die Quote von Peter Zulj mit zwei Treffern und vier Assists! Der Linksfuß rackert nach hinten und sorgt mit genialen Vorlagen für Zungenschnalzen. "So eine Bilanz taugt einem natürlich, aber wichtiger ist schon die Mannschaft. Ich freue mich riesig für ’Hussi’, er hat ja keine einfache Zeit gehabt. Unglaublich, wie er drauf ist", schwärmt Sturms neuer Lenker und Denker im Mittelfeld.
  • Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

    krone Sport
    krone Sport
    Loading...
    00:00 / 00:00
    play_arrow
    close
    expand_more
    Loading...
    replay_10
    skip_previous
    play_arrow
    skip_next
    forward_10
    00:00
    00:00
    1.0x Geschwindigkeit
    explore
    Neue "Stories" entdecken
    Beta
    Loading
    Kommentare

    Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

    Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

    Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

    (Bild: KMM)



    Kostenlose Spiele