Weitere Abgänge

Sturm Graz: Viele Gerüchte – Bus statt Flug

Sport
09.05.2017 08:22

Die Sturm-Profis hatten gestern ihren freien Tag, doch die Gerüchteküche brodelte deshalb nicht weniger heftig. Glaubt man ihr, dann stehen weitere Abschiede bereits fest. Die Abgänge von Roman Kienast und Marko Stankovic sind ja schon länger besiegelt. Letzterer führt bereits Gespräche mit diversen Klubs. "Ich bin für alles offen, sowohl in Österreich als auch im Ausland. Auch eine exotische Liga ist vorstellbar. Es müssen Konzept und Gesamtpaket passen", sagt Sturms Nummer zehn. Im Video oben sehen Sie die Highlights vom knappen Sieg gegen St. Pölten!

Aber auch Andreas Gruber und Simon Piesinger werden ihren Spind wohl räumen. Das flüsterte jedenfalls ein Spieler der "Steirerkrone". Piesinger bekam zwar einen neuen Vertrag vorgelegt, aber den möchte Sturms "Maibaum" offenbar nicht unterschreiben. Weiterhin offen ist der Status bei Sandi Lovric, konkreter ist die Sache bei Christian Schoissengeyr. "Ich gehe davon aus, dass der Verein die Option auf ein weiteres Jahr zieht. Auch ein längerfristiger Vertrag ist möglich, aber der muss für beide Seiten annehmbar sein", meint der rekonvaleszente Innenverteidiger.

Kein Thema mehr soll hingegen die Verpflichtung von Rieds Gernot Trauner sein, der ja bereits zu medizinischen Untersuchungen in Graz weilte

Am Sonntag wartet auf Sturm der Hit in Altach. Die Mannschaft sprach sich dafür aus, zum wichtigen Duell um einen Europacupplatz im Flieger anzureisen. Zu teuer! Die "Schwarzen" machen sich daher im Bus auf den weiten Weg ins Ländle.

Burghard Enzinger, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele