Streit um 26 Mio. €

Transfer-Zoff: Neymar droht Barca mit Anzeige!

Sport
09.08.2017 13:57

Zoff rund um den Rekordtransfer von Brasiliens Superstar Neymar. Der Angreifer, der für unglaubliche 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris St. Germain gewechselt war (oben im Video), droht den Katalanen nun laut "Sky Sports" mit einer Anzeige bei der FIFA. Der Grund: Barca schulde ihm noch eine zugesicherte Prämie von 26 Millionen Euro.

Diese habe er und der spanische Topklub bei seiner Vertragsverlängerung im vergangenen Jahr vereinbart. Laut der spanischen Sportzeitung "AS" habe sich Neymar aber nicht an die Vereinbarungen gehalten.

Der Brasilianer hätte nur Anrecht auf die Millionensumme, wenn er erst nach dem 31. Juli 2017 gewechselt wäre. Der Transfer wurde zwar erst im August offiziell, Verhandlungen gab es aber bereits schon im Juli.

Es gibt Gerüchte, dass Neymar mit der Vertragsunterschrift bei PSG gewartet haben soll, um die Prämie zu kassieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele