Bei Halle engagiert

Werner Lorant ist wieder Trainer – in der 4. Liga

Sport
14.01.2017 14:51

Werner Lorant, langjähriger Chefcoach von 1860 München, hat das Traineramt beim österreichischen Fußball-Viertligisten Union Hallein übernommen. Wie der 68-Jährige dem Löwen-Blog "dieblaue24.com" sagte, läuft sein Vertrag beim Landesliga-14. zunächst bis zum Saisonende. "Mich juckt's wieder. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", erklärte Lorant.

Auch die "Salzburger Nachrichten" und die "Kronen Zeitung" berichteten in ihren Samstagsausgaben über den Coup der Halleiner. Lorant folgt auf Martin Baier, der als Assistent von Gerald Baumgartner zum Bundesligisten Mattersburg wechselte.

Schon am Montag soll der Deutsche das erste Training bei dem abstiegsbedrohten Club leiten. "Wir haben sechs Wochen Vorbereitung. Das kriegen wir hin. Ein Lorant steigt nicht ab", wurde er zitiert. Zuletzt hatte Lorant den bayrischen Club TSV Waging betreut.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele