Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
22.09.2017 - 20:57
Foto: AP/ HBO

So fit sind die Stars von "Game of Thrones"

29.08.2017, 06:00

Wer gegen weiße Wanderer und Drachen kämpfen muss, sollte schon sportlich sein! Aus diesem Grund haben wir uns die Fitnesslevel der wichtigsten Darsteller der Erfolgsserie "Game of Thrones" einmal näher angesehen.

Wie groß und schwer sind unsere Helden der beliebten HBO- Serie, wie halten sie sich für ihre Rollen in Form? MeinStoffwechsel.com  geht diesen Fragen auf den Grund:

  • Emilia Clark als Daenerys Targaryen: Die 157 Zentimeter kleine Schauspielerin bringt gerade einmal 52 Kilo auf die Waage. Sie hält sich gerne mit Kickboxen und im Studio fit. Falls Sie einmal "gesündigt" hat, fastet die "Mutter der Drachen" kurze Zeit mit Tee.
  • Maisie Williams als Arya Stark: Die 20- Jährige, die zarte 51 Kilo bei einer Körpergröße von 155 Zentimetern wiegt, liebt Hühnerfleisch. Ihre Lieblingssportarten helfen ihr dabei so flink und geschmeidig wie im Kampf gegen "Ritterin" Brienne von Tarth aufzutreten: Gymnastik, Trampolin springen und Tanzen.
  • Kit Harrington als Jon Snow: Der Lieblingscharakter vieler weiblicher Fans ist für einen Mann nicht sonderlich groß. Mit seinen 173 Zentimetern bringt er stolze 77 Kilo auf die Waage. Einen Großteil davon stellt natürlich Muskelmasse dar, welche er sich bei seinen häufigen Besuchen im Fitnessstudio zugelegt hat. Zudem übt er für "Game of Thrones" drei Mal in der Woche Schwertkampf.
  • Peter Dinklage als Tyrion Lannister: Der hoher BMI ist seiner Größe geschuldet, da der kleinwüchsige Schauspieler relativ viel Gewicht auf wenig Körpergröße verteilt. Peter Dinklage lehnt übrigens Personal Trainer strikt ab und ernährt sich vegetarisch. Allerdings ist er nach eigenen Angaben schon länger ein starker Raucher.
  • Lena Heady als Cersei Lannister: Die 43- jährige Schauspielerin wiegt bei einer Größe von 1,66 m schlanke 54 Kilo. Das erreicht sie vor allem mit viel Yoga und Boxunterricht.
  • Nikolaj Coster- Waldau als Jamie Lannister: Bei 1,88 m wiegt der gebürtige Däne beachtliche 87 Kilo, ohne jedoch viel Körperfett zu haben. Ins Fitnesstudie geht Nikolaj nicht gerne, tut es aber für seinen Job.
  • Gwendoline Christie als Brienne von Tarth: Für "Game of Thrones" trainierte sie sich sechs Kilogramm Muskelmasse an. Das ist vor allem für Frauen aufgrund der niedrigeren Testosteronwerte nicht einfach. Sie schaffte es durch Kraft- und Ausdauersport mit einem Personal Trainer. Bei einer Größe von 191 Zentimetern wiegt sie jetzt 84 Kilo.
  • John Bradley- West als Samwell Tarly: Er ist tatsächlich der einzige in der Liste, der Probleme mit dem Gewicht hat. Unangenehm: John wurde auf einem Fantreffen einmal gefragt, warum er immer noch so "fett” sei.

Eva Greil- Schähs, Kronenzeitung

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum