Teenie-Drama

Ein junger Marsianer ist “Den Sternen so nah”

Kino
08.02.2017 16:33

Die Besiedelung durch den Menschen auf dem Mars ist vollzogen. Elliot (Asa Butterfield) ist ein Kind des Alls. Er kam auf dem roten Planeten zur Welt. Seine Mutter, eine Astronautin, starb bei seiner Geburt. Im Teenageralter erwacht seine Neugier. Elliot will zur Millionen Kilometer entfernten Erde. Will seinen Vater kennenlernen. Und auch seine gleichaltrige Chatpartnerin, Tulsa, die in Colorado wohnt.

Romeo & Julia der intergalaktischen Art! Regisseur Peter Chelsom ("Weil es dich gibt"), ein Mann mit Sensoren für romantisches Gefühlskino, will viel, verquickt Action und Emotion, Drama und Science-Fiction.

Wie sich hier aber eine kosmisch-zarte Freundschaft entspinnt, wie der Junge von den Sternen mit Schwerkraft und Staunen zu kämpfen hat und sagt, was ihm sein Herz diktiert, hat Charme. Mars und Amor machen mobil. Fühlt sich nicht jeder Teenager irgendwann einmal wie von einem anderen Planeten?

Kinostart von "Den Sternen so nah": 10. Februar.

Christina Krisch, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele