"Olaf taut auf"

“Eiskönigin”-Nachschub ab November im Kino

Kino
15.09.2017 14:24

Ihre Kinder werden dahinschmelzen: Zu Weihnachten kommt ein neuer "Eiskönigin"-Kurzfilm in die Kinos. Leider nur als Vorfilm.

Der Disneyfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" ist der weltweit erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, der eine ganze Kleinkindgeneration prägt: Horden von vier- und fünfjährigen Mädchen tragen einen der Protagonisten auf ihrer Unterhose, am Nachhemd oder am Pullover am Körper. In kaum einem Mädchenzimmer fehlt die singende Elsapuppe und Geburtstage werden als "Frozen"-Motto-Events gefeiert.

22 Minuten Nachschub in Sachen "Eiskönigin"
Jetzt gibt es Nachschub aus dem Leben von Königin Elsa, Prinzessin Anna, Schneemann Olaf und Eishacker Kristof: Pünktlich zu Weihnachten kehren die Helden aus Arendelle mit einem winterlichen Abenteuer und vier brandneuen Songs auf die große Leinwand zurück.

Das 22-minütige Kurzfilm "Die Eiskönigin: Olaf taut auf" läuft als Vorfilm vor dem Streifen "Coco" ab dem 30. November in den österreichischen Kinos.

Die Story: Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern. Zusammen mit Sven dem Rentier macht er sich auf den Weg, um die schönsten Weihnachtstraditionen für Elsa und Anna ausfindig zu machen. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art klingelt er an den Türen der Bewohner Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen...

Teil 2 kommt 2019
Der zweiter Langfilmteil von "Frozen", wie der Film heißt im Original heißt, soll im November 2019 in die Kinos kommen. In den USA hatte im Sommer ein "Frozen"-Musical Premiere.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele