Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

TV-Programm – Ihr kostenloses Fernsehprogramm im Überblick

Wochentipps

Friesland – Sterneduell

Friesland – Sterneduell
Sa: 30.03
Krimireihe (D 2024) ZDF
Im Kühlraum eines Leeraner Sternerestaurants wird Tanja Möppen tot aufgefunden. Die Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens müssen klären, ob es ein Unfall oder eiskalter Mord...

Hangover

Hangover
So: 31.03
Komödie (D/USA 2009) RTL2
Nach einem wilden Junggesellenabschied in Las Vegas erwachen Stu, Phil und Alan verkatert in einer demolierten Hotelsuite – doch vom Bräutigam Doug fehlt jede Spur. Um ihn...

Die Verurteilten

Die Verurteilten
Mo: 01.04
Drama (USA 1994) ServusTV
1947 wandert Andy Dufresne, Vizepräsident einer Bank, unschuldig lebenslänglich ins Shawshank-Staatsgefängnis, wo der Gefängnisdirektor Norton sein Schreckensregiment führt. Andy...

Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops
Di: 02.04
Krimiserie (D 2021) ZDF
Miriam Stockl will an einem Kurs im Waldbaden unter der Leitung von Niklas Färber teilnehmen. Doch Färber erscheint nicht zum Kurs. Er wurde im Wald erschlagen. Ins Visier von...

Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter
Mi: 03.04
Komödie (F 2014) Kabel 1
Das konservative Ehepaar Verneuil ist nicht glücklich darüber, dass ihre drei älteren Töchter einen Muslim, einen Juden sowie einen Chinesen geheiratet haben. So freuen sie sich,...

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik
Do: 04.04
Abenteuerfilm (USA 2003) VOX
Der Pirat Jack Sparrow war einst Kapitän des berüchtigten Schiffs "Black Pearl", ehe er es durch eine Meuterei an seinen Widersacher Barbossa verlor. Nun will er es unter allen...

Tagestipps 29.03.2024

Black Panther

Nach dem Tod seines Vaters bereitet sich T'Challa, der als Black Panther an der Seite der Avengers gekämpft hat, darauf vor, den Thron des von der Außenwelt abgeschnittenen aber technologisch hoch entwickelten afrikanischen Landes Wakanda zu besteigen. Doch er wird als Superheld und als Regent auf die Probe gestellt, als der Söldner Erik Killmonger...
Mehr

Der Staatsanwalt (7)

Oberstaatsanwalt Reuther wird mit dem gewaltsamen Tod von Robert Hoffmann konfrontiert. Gemeinsam mit den Kommissaren Schröder und Witte gilt es, den Mord in einer Apotheke aufzuklären. Ein Raubüberfall erscheint unwahrscheinlich, weil sich keine Hinweise auf einen Diebstahl finden. Dr. Engel vermutet, dass der Apotheker während des Nachtdienstes...
Mehr

R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser

VOX Actionkomödie (CDN/F/USA/RUS 2013)
HD FSK 16 135 min
Der Ex-CIA-Agent Frank wollte eigentlich mit seiner Freundin den Ruhestand genießen, aber die Vergangenheit holt ihn ein: Gemeinsam mit seinem tot geglaubten Kumpel Marvin wird er verdächtigt, bei der Aktion "Nightshade" beteiligt gewesen zu sein. Damals wurde eine Nuklearwaffe illegal nach Moskau gebracht, jetzt ist diese eine globale Bedrohung....
Mehr

The Fast And the Furious

Actionfilm (USA/D 2001) RTL2
Brian O'Conner ermittelt undercover gegen eine Bande, die Trucks überfällt. Im Verdacht steht eine Gruppe um den Mechaniker Dominic Toretto, die illegale Autorennen auf den nächtlichen Straßen von Los Angeles abhält. Weil Brian Dominic bei einem dieser Rennen das Leben rettet,...

Fuchs im Bau

Drama (A 2020) ORF 1
Nach dem Suizid seines Sohnes tritt der Lehrer Hannes Fuchs eine Stelle in der Gefängnisschule im Jugendtrakt einer großen Wiener Haftanstalt an. Dort wird er von der eigenwilligen Pädagogin Elisabeth Berger unter die Fittiche genommen, die mit ihren unkonventionellen...

Der Staatsanwalt

Krimiserie (D 2024) ORF 2
Oberstaatsanwalt Reuther wird mit dem gewaltsamen Tod von Robert Hoffmann konfrontiert. Gemeinsam mit den Kommissaren Schröder und Witte gilt es, den Mord in einer Apotheke aufzuklären. Ein Raubüberfall erscheint unwahrscheinlich, weil sich keine Hinweise auf einen Diebstahl...