Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.08.2017 - 13:09
Monk
Informationen:
ATV
13.08.2017
von 10:50 bis 11:40
45 min
Stereo
ab 12
<< zurück
Crime- Comedy- Serie

Untertitel: Mr. Monk geht wieder zur Schule
Folge: 1
Wdh.
Als Monk erfährt, dass an Trudys alter Schule die Lehrerin Beth Landow unter verdächtigen Umständen Selbstmord begangen hat, erklärt er sich sofort bereit, den Fall unter die Lupe zu nehmen. Beth ist angeblich vom Glockenturm der Schule gesprungen. Doch bei der Besichtigung des Tatorts entdeckt Monk Hinweise, die ihn davon überzeugen, dass die Lehrerin ermordet wurde. Als er herausfindet, dass Beth eine Affäre mit dem verheirateten Chemielehrer Derek Philby hatte, hat Monk auch gleich seinen Hauptverdächtigen im Visier. Philby hat aber zum Zeitpunkt von Beths vermeintlichem Selbstmord unterrichtet und damit anscheinend ein wasserdichtes Alibi….

Darsteller:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Bitty Schram (Sharona Fleming)
Jason Gray- Stanford (Lt. Randall Disher)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Andrew McCarthy (Derek Philby)
David Rasche (Coach Patterson)
Rosalind Chao (Arleen Cassady)

Buch:
David Breckman
Musik:
Jeff Beal
Regie:
Randall Zisk
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum