Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.08.2017 - 19:13
Ein Schatz zum Verlieben
Informationen:
ATV
13.08.2017
von 17:00 bis 19:20
103 min
Stereo
ab 12
<< zurück
Abenteuerkomödie

Wdh.
Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess.

Darsteller:
Matthew McConaughey (Ben „Finn“ Finnegan)
Kate Hudson (Tess Finnegan)
Donald Sutherland (Nigel Honeycutt)
Alexis Dziena (Gemma Honeycutt)
Ewen Bremner (Alfonz)
Ray Winstone (Moe Fitch)
Kevin Hart (Bigg Bunny Deenz)

Buch:
John Claflin, Daniel Zelman, Andy Tennant
Musik:
George Fenton
Regie:
Andy Tennant
Originaltitel:
Fool's Gold
TV-Programm Suche
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum